Das Team Abnehmen & Gesundleben

Du möchtest schnell, erfolgreich und vor allem gesund abnehmen? Dann können wir Dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Hier auf unserer Seite Abnehmen und Gesundleben findest du immer wieder neue Blogartikel und wissenswerte Informationen rund um das Thema gesunde Gewichtsabnahme.

Wenn du auf solche Fragen keine Antworten weißt, wie:

  • Welches sind die effektivsten Diäten?
  • Wie kann ich in der Schwangerschaft gesund abnehmen?
  • Was ist überhaupt gesunde Ernährung?
  • Was hat abnehmen mit Hypnose zu tun?
  • Geht Abnehmen auch ohne Sport?
  • Welche Nahrungsergänzungsmittel zum abnehmen?
  • Wie kann ich mein Wunschgewicht halten?
  • Wie nehme ich gesund und effektiv ab?

Dann bist du bei uns richtig!

All das sind wichtige Fragen, die wir dir mit wertvollen Tipps auf unserem Blog und Newsletter beantworten.

Am besten schaust du gleich mal in die unterschiedlichen Kategorien und wählst das Thema aus, das dich interessiert.

 

Hidden Content

 

Das sagen unsere Kunden über uns:

Marie Vorher Nachher Bild
Marie (Vorher/Nachher) Bild

Viele Jahre fehlte mir die Motivation und das knowhow um etwas gegen mein Gewicht zu unternehmen. Alle Diäten haben nicht geholfen. Saydar vom Team Abnehmen und Gesundleben hat mir den Weg zur richtigen Ernährung gezeigt, dadurch gelang es mir meine Traumfigur zu erreichen und endlich Gesund leben zu können. Danke Saydar

 

Fady Vorher Nachher Bild
Fady (Vorher/Nachher) Bild

Das Team von Abnehmen & Gesundleben, besonders der Samer, hat mir geholfen über 20 Kilogramm abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Ich bin wirklich froh das Samer mir so toll helfen konnte meinen Traumkörper zu erreichen. Danke

 

 

Henaa Nachher Bild
Henaa (Nachher) Bild

Im Alter von 53 Jahren fiel es mir die letzten Jahre schwer abzunehmen. Durch diese einfachen und leckeren Rezepte, konnte ich meine Ernährung in kurzer Zeit problemlos umstellen und dabei 7 Kg abnehmen. Ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper und möchte mich von ganzem Herzen bei euch bedanken. Ich empfehle euch weiter.

 

 

Hidden Content

 

Wir sind übrigens das Ehepaar Samer und Saydar.

Wir haben bereits viele Freunde und Bekannte erfolgreich beraten, wie sie effektiv Gewicht verlieren. Daher haben wir beschlossen, diese Tätigkeit auszubauen und auf einem Online-Blog auch anderen Menschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ich, Samer [Seitenbetreiber und Diätcoach], habe seit 14 Jahren Erfahrungen im Muskelaufbau und biete dir professionelle Beratung, wie du dein Training für dich am besten gestaltest.

Meine Frau Saydar ist gelernte Betriebswirtin für Ernährung und eine echte Expertin, wenn es um Ernährung und gesunde Rezepte geht.

Lass Dich von uns zur Traumfigur coachen!

Du willst wissen, was unseren Blog so besonders macht? Wir empfehlen dir keine Crash-Diäten oder Präparate, die deiner Gesundheit schaden. Gesundes Abnehmen steht bei uns an erster Stelle.

Das hat vor allem Bekannte überzeugt, mit denen wir letztes Jahr an Heiligabend gemütlich zusammen saßen und über das Thema Abnehmen und Gesund leben gesprochen haben. Sie haben uns dazu geraten und fest von der Idee überzeugt, unser Wissen auf einem Online-Blog weiter zu geben.

Wir können nur sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat, diesen Vorschlag umzusetzen. Wir haben bereits vielen wunderbaren Menschen geholfen, Gewicht zu verlieren. Und wir waren überwältigt und stolz, wie dankbar diese für unsere Hilfe waren. Das hat uns umso mehr Motivation verliehen.

Mittlerweile deckt unser Blog Abnehmen und Gesundleben viele unterschiedliche Themengebiete. Nicht nur die vielen Tipps in den einzelnen Kategorien sind interessant.

Abonniere unseren einzigartigen E-Mail Kurs. In diesem E-Mail Kurs geht es nicht nur um gesunde Gewichtsabnahme, sondern viel mehr um das entgiften unserer Organismen.

Wir freuen uns darauf, auch dich bei deiner gesunden Figur behilflich sein zu dürfen und wünschen Dir alles Gute!

Hidden Content